OSC
/Customer Engagement
Das Operation Support Center ist ein neu gegründetes, aber bewährtes und erfahrenes Team innerhalb unserer Betriebsabteilung, das einen 24/7-Service in den aufgeführten Technologien und Dienstleistungen anbietet. Wir sind das Front-Line-Team, das international alle eingehenden Anfragen wie Incidents und Requests unter Nutzung aller Kommunikationskanäle bearbeitet. Darüber hinaus fungiert das OSC als Brücke zwischen den Kunden/Anwendern und unseren internen L2 und L3 Expertenteams. Bei allen Aktivitäten halten wir uns an die Operational Level Agreements (OLAs) und setzen dabei auf die Kenntnis der ITIL-Prozesse.
Überzeugen Sie sich von unserem fordernden Service-Ansatz (Services sind beispielhaft gewählt).
Der Kunde ist König
Charakteristisch für das OSC ist das Anbieten von professionellem IT-Support aus der Ferne, mit einer sehr hohen Lösungsrate bei minimalen Wartezeiten. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
Zertifikate
- ITIL
- Microsoft
- Oracle
- Linux
- Cisco
- VMware
Rollen und Verantwortlichkeiten
- First-Level-Support
- Beantwortung von technischen Supportanfragen
- Dispatching
- Remote-Fehlerbehebung, Analyse und Lösung von Problemen
- Überwachung, Wartung und Kontrolle von IT-Diensten
- Installieren, Aktualisieren und Einrichten von Betriebssystemen und Anwendungen
- Proaktives Bereitstellen von Lösungen
- Korrekter Kommunikationsfluss
Technologien
- Windows OS
- Linux OS
- VMware
- Database (MSSQL/Oracle)
- FTP
- Active Directory
- Backup
- SCOM/SCCM