IT managed in Neustadt/Aisch

IT-Outsourcing by HWS

Wir stellen unseren Kunden branchenübergreifend hochqualifizierte und flexible IT-Outsourcing-Dienstleistungen zur Verfügung.
Mit unseren auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen können Sie Zeit, Kosten und Ressourcen sparen und bleiben dabei IT-technisch immer up-to-date.

Auszug unserer Services zu attraktiven Preisen

Database Management Services

Directory & Cloud Services

Linux Services

Windows Services

Automation Services

Monitoring Services

Messaging / Exchange Services

Hosting Services

Virtualization Services

Backup & Restore Services

File, Fax & Print Services

Darum HWS

  • IT-Teamleiter mit langjähriger Berufserfahrung

    Diese stehen Ihnen als persönliche Ansprechpartner und Single Point of Contact zwischen Ihrem Unternehmen und dem jeweiligen Service-Team zur Verfügung.

  • Fest angestellte, internationale IT-Professionals verschiedenster Fachgebiete

    Die Größe unserer Teams ist bei Bedarf jederzeit flexibel  erweiterbar. Ein ständiger und direkter Wissensaustausch zwischen den Teammitgliedern ermöglicht wichtige Fachwissens-Synergieeffekte.
    Durch die Internationalität unserer Mitarbeiter wird Mehrsprachigkeit bei uns groß geschrieben! Sprechen Sie uns an, wenn Sie in Ihrer Landes-/ oder Firmensprache betreut werden möchten.

  • Höchste Flexibilität bei Verträgen

    Unsere qualifizierten und eigenverantwortlich in unseren Unternehmensgebäuden durchzuführenden Dienstleistungen wickeln wir gerne in den Vertragsformen Werks- und Dienstvertrag ab.
    Dabei erfolgt die Abrechnung der Dienstverträge nach täglichem, wöchentlichem oder monatlichem Aufwand. Die Inrechnungstellung der Leistungen im Werksvertrag zum Festpreis ist möglich.

  • Strikte Einhaltung Ihrer IT-Governance

  • Einsparung von zeitlichen und finanziellen Ressourcen

    Durch die Auslagerung Ihrer IT-Services sparen Sie z.B. Personal- und Hardwarekosten sowie Kosten für Ihre IT-Infrastruktur. Zudem binden Sie weniger Kapital in Ihrem Unternehmen durch die Umwandlung fixer in variable Kosten.

  • Kurze Echtzeit-Kommunikationswege

    Durch unser modernes Ticketsystem garantieren wir Ihnen kurze Reaktionszeiten und damit schnelles und verlässliches Tickethandling.

  • Monitoring Dashboards bieten Transparenz

    Unsere Kunden sollen sehen, was wir sehen und tun, und das jederzeit. Moderne Dashboards bieten Ihnen eine schnelle Übersicht und regelmäßige Status-Updates. Natürlich passen wir die Dashboards gerne optisch und funktional nach Ihren individuellen Wünschen an.

  • Modernste und ausfallsichere IT-Infrastruktur

    Wir bieten Ihnen flexible und hochperformante Rechenleistungs-, Storage- und Netzwerkkapazitäten.

  • Möglichkeit von 24/7 On-Call-Services