Customer Engagement

Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit

Nur wenn Ihre Mitarbeiter zufrieden sind, sind es auch Ihre Kunden. Das beginnt bei einfachen IT-Problemen, wie einer Passwortwiederherstellung, und endet bei komplexen technischen und operativen IT-Problemen. Wir unterstützen Sie dabei, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern, indem wir Ihnen einfache und effektive Lösungen anbieten, sodass sie sich schnell wieder ihren eigentlichen Aufgaben zuwenden können.

Verbesserter Workflow

IT ist Zeit und Zeit ist Geld. Denn ein IT- und Zugriffsausfall bedeutet für Ihr Unternehmen einen Umsatzausfall, da Ihr Mitarbeiter oder gar ganze Teams in dieser Zeit nicht oder nur eingeschränkt produktiv arbeiten können. Daher benötigen Sie schnelle und umfangreiche Unterstützung, um Ihre Systeme schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bringen. Mit einem externen Service-Desk, der Sie auf verschiedenen Leveln unterstützt, haben Sie jederzeit Zugriff auf die notwendige Expertise, um Ihren Workflow stabil zu halten, ohne zusätzlich eigene Kräfte ausbilden zu müssen.

Managed Service entlastet Ihre Mitarbeiter

Stellen Sie sich vor, Ihre IT fällt aus und Sie wissen nicht, warum. Besonders große Unternehmen haben heute eine Vielzahl an IT-Landschaften und Applikationen im Einsatz. Die Fehler- und Ursachensuche ist daher langwierig und durch verschiedene Ansprechpartner bei den einzelnen Anbietern zeit- und kräftezehrend. Wir bieten Ihnen einen Single-Point-of-Contact bei IT-Störfällen und kümmern uns um eine schnelle Ursachenidentifikation und Kommunikation mit den verschiedenen Anbietern. Durch diesen Single-Point-of-Contact haben Ihre Mitarbeiter Zeit, sich um Ihr Business zu kümmern und Sie voranzubringen, während wir uns um die Fehlerbehebung kümmern.